Früh-Yoga: eine Erfahrung wert

"Thilo und ich haben die Woche auf jeden Fall als Bereicherung empfunden. Ein sanftes Wachwerden und Ankommen im Tag, hinterher und auch währenddessen haben wir uns saugut gefühlt! 

Es war eine schöne Kombination von Meditation, sanftem Yoga und Atemübungen. Da gibt es von meiner Seite aus keine Verbesserungsvorschläge oder Kritik. 
Und tatsächlich, dass das Kommen und Gehen so ruhig vor sich ging, war auch sehr angenehm. Es ist war toll, dass so viele diesmal dabei waren!"
"Im Gemeindezentrum habe ich mich sehr wohl gefühlt - viel Holz - die Ruhe - die frische Luft - der erwachenden Tag .......
Deine Stunde mit den kurzen Einleitungsworten und der Entspannung zu Schluss - für mich perfekt !
Ich finde deine Stimme sehr angenehm und für mich waren die "sanften" Übungen als YogaNeuling fast alle machbar. Das richtige Atmen muss ich noch lernen !
Ganz oft musste ich tagsüber an den einen oder andere Satz aus deiner Einleitung denken ........
Mir ist aufgefallen, dass meine innere Unruhe in dieser Woche viel besser war, Unangenehmes mich nicht so berührt hat und trotz frühem Aufstehen und wenig Schlaf (leider wie üblich) war ich nicht erschöpft. Ein toller und ganz anderer Start in den Tag !!!!
Fazit: Jederzeit gerne wieder !!"
"Ich wollte nochmal Dankeschön sagen, dass Du mir die Gelegenheit gegeben hast das  Frühyoga kennenzulernen. Tatsächlich ist es eine andere Art, im Vergleich zu Yoga am Abend, Yoga zu erfahren. Ich muss zugeben, dass mich die Uhrzeit zu Anfang schon etwas abgeschreckt hat, es war aber auf jeden Fall eine sehr positive Erfahrung, für die sich das frühe Aufstehen gelohnt hat. Man geht wirklich anders in den Tag und ich habe schon am dritten Morgen gemerkt, wie viel schneller und leichter ich in die einzelnen Übungen reingekommen bin. Ich habe es tatsächlich geschafft auch zu Hause gelegentlich den Tag mit Yogaübungen zu beginnen und wenn man sich darauf einlässt ist es ein wunderbarer Start in den Tag.

Lieben Dank Petra J"

 

Stimmen von Teilnehmern aus der Yoga-Intensiv-Woche Anfang August diesen Jahres. Eine Woche in der wir von 6.00-7.00 Uhr morgens, in den sog. ambrosischen Stunden in den Tag yogierten, uns einmal anders auf den Tag vorbereiteten. Was vor Jahren mit einer Handvoll mutiger Yogis begann, hatte dieses Jahr einen enormen Zulauf. Und trotz der vielen Teilnehmer (bis zu 30 Personen) lief alles so unglaublich friedlich, leise und harmonisch ab: das Kommen und das Gehen. Ich war so glücklich über diese Erfahrung. Ebenso über die vielen dankbaren Worte und die prompte Anfrage nach einer weiteren Woche Frühyoga. Ja, es wird sie geben. Anfang Januar nutzen wir die unverbrauchten, neuen Tage, um in das Jahr 2018 zu starten. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf!